Der Elternbeirat im Kindergarten stellt sich vor

Am 23. Oktober 2018 wurde der neue Elternbeirat im Kindergarten gewählt. Fünfzehn Eltern übernahmen dieses Ehrenamt. Herr Christian Vetter war 8 Jahre lang als Vorsitzender des Elternbeirats tätig und übergab sein Amt an seine Nachfolgerin, Doris Bauer. Der 1. Bürgermeister Josef Deichl bedankte sich bei Herrn Vetter für sein langjähriges Engagemet und wünschte dem neuen Elternbeirat viel Erfolg eine gute Zusammenarbeit mit dem Kindergarten-Team. (pr)

1009
von links nach rechts:
Corinna Wagner, Kathrin Prifling,
Katrin Meier, Patricia Friedrich,
Theresia Dobler (Jugendbeauftragte),
Josef Deichl (1. Bürgermeister),
Bianca Kolbeck, Nicole Mitschke,
Carmen Schimmer, Regine Zinger,
Daniela Barthel, Karin Mandl,
Marcus Christoph, Kathrin Dorner,
Doris Bauer

nicht auf dem Bild:
Veronika Bierler, Fabian Krös

 

1010

von links nach rechts:
Theresia Dobler, Jugendbeauftragte
Sonja Rojer, Kindergartenleiterin
Christian Vetter, 2010 - 2018 Vorsitzender des Elternbeirats
Josef Deichl, 1. Bürgermeister